Mittwoch, 21. Januar 2015

Sie ist da. Packerl aufmachen! Fast wie Weihnachten!

Endlich ist sie da. Meine neue Polar Laufuhr (Polar M400 mit Herzfrequenz Gurt). Natürlich auch gleich ausgepackt, angeschaut und die Daten im Menü erfasst. Aufspielen der neuen Firmware läuft gerade, dauert ein paar Minuten. Die Polar-App werde ich natürlich auch gleich installieren.

Total schade, dass ich für heute kein Lauftraining geplant habe. 
Morgen werde ich die Neue dann in der Früh beim Dog-walking mit Akita testen und am Abend eine 12 km Laufstrecke mit der Polar zurücklegen. Bin schon neugierig, welche Pulswerte ich morgen beim Dog-walking und beim laufen haben werde.

Die neue Firmware habe ich jetzt auf die Uhr geladen und die Synchronisation mit der Polar-Webseite vorgenommen.

Die Stunde der Wahrheit naht! Der erste Fitness Test mit der neuer M400.

Ergebnis:

















Sehr guter Fitness-Zustand laut Polar-Fitness Test ist natürlich erfreulich. Weiß aber leider noch nicht was der Wert 46 für VO2max bedeutet. Aber da wird mir wohl in der google+ community Running / Laufen geholfen werden.

Mir wurde geholfen: Der Wert aus dem Fitness Test wird mit der folgenden Tabelle erklärt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen