Montag, 26. Januar 2015

Nicht laufen oder doch laufen?!

Heute trainingsfrei, kein Lauf laut meinem Trainingsplan vorgesehen.

Knapp vor 12 Uhr im Büro. Mittagessen? Hungrig bin ich schon. Wenn ich so aus meinem Bürofenster rausschaue ... schaut recht schön aus, weitgehend blauer Himmel und Sonnenschein.

Bei so einem Wetter sollte ich ja vielleicht doch aufs Mittagessen verzichten und mal rausschauen. Die Laufsachen sind unten im Keller im Spind. Aber laut Plan halt kein Training - Erholung ist angesagt.

Ach, was soll's. Ich fühle mich sehr gut, ein ganz lockerer, kurzer Lauf ist drinnen und ich brauche einfach frische Luft! Mit so einem Tempo laufen, wo man das Gefühl hat: "So könnte ich ewig dahinlaufen - ganz locker, nahezu ohne Anstrengung"

Runter zum Spind, umziehen und 9 km bei schönem Wetter ganz langsam und locker entlang der Mur gelaufen. Und an dieser Stelle der Laufstrecke entlang der Mur musste ich heute einfach ein Bild machen:


Den Lauf nacherleben: HIER

Einen persönlich Trainingsplan zu erstellen, diesen grundsätzlich auch einzuhalten, macht sicher Sinn! Es kann aber auch Sinn machen, eine weitere Laufeinheit "draufzupacken", solange man seinen Körper nicht überfordert!

Voller Energie durch den Lauf, die Sonne und frischer Luft wieder zurück am Arbeitplatz. Es gibt nichts besseres also eine Stunde "Laufpause" an der frischen Luft zu machen!

15. Lauf im Jahr 2015 für das km-Spiel und für die Vorbereitung auf den New York Marathon!

Ja, ich mach's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen