Dienstag, 13. Januar 2015

Matsch unter den Sohlen, Sonne im Herzen und Blondine vor mir

Mein 8. Lauf in diesem Jahr fürs km-Spiel (www.kmspiel.de) und für die Vorbereitung auf den New York Marathon am 1. November


Bei herrlichem Wetter mit +8 Grad und Sonnenschein, aber sehr matschigen Untergrund meine Mittagspause-Laufrunde über 12 km gemacht.

Auf der Retourstrecke eine junge, fesche Blondine mit einem Boarder Collie ca. 100 Meter vor mir. Sie macht so eine Fahrtenspiel mit ihrem Hund mit abwechselnd laufen/gehen und Holzsteckerl schmeißen. 

Die beiden sind trotzdem so schnell, das der Abstand bis zum Ende der Laufstrecke in etwa gleich bleibt ... Na ja, noch viel zu tun bis zum New York Marathon.

Und daher halt leider auch keine Fotos vom Boarder Collie und der Läuferin!

8. Lauf zum km-Spiel und Vorbereitung New York Marathon von Graz - Kalsdorf und retour



Nach dem Lauf gleich die Anmeldung für meinen ersten Saison-Lauf-Höhepunkt und sehr wichtiges Zwischenziel für den New York Marathon gemacht:

Anmeldung Halbmarathon in Graz am 22. März


Anmeldung Graz Halbmarathon 22. März 2015




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen