Treibstoff

Der wesentlichste Treibstoff ist wohl der Wille und das ganz klare Ziel einen Marathon zu finishen.

Nur ein ganz klares Ziel wird mich am 2. November 2015 zur erfolgreichen Bewältigung des New York City Marathons führen.

Und noch viel wichtiger:
Nur ein ganz klares und realistisches Ziel (aufgrund meiner körperlichen Voraussetzungen) macht es möglich  die mentalen als auch körperlichen Herausforderungen im Training zu bewältigen.

Denn eines ist klar:
Ein Jahr konsequentes Lauftraining macht nicht nur Spaß, irgendwann wird es auch so richtig heftig, spätestens dann wenn die ersten 3 Stunden Laufeinheiten zu bewältigen sind.

Angetrieben wird ein Körper, der vom Hals abwärts eine Bewegungsmaschine ist, natürlich auch von dem was ich ihm an Lebensmitteln und Getränken zuführe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen