Dienstag, 30. Dezember 2014

Bin jetzt beim km-Spiel dabei für die Com Running / Laufen

Sensationelle Idee unserer deutsche Freunde. Die Grundidee ist, das Teams in einem definierten Zeitraum soviele Kilometer wie sie können bzw. wollen. Nähere Infos dazu findet ihr auf www.kmspiel.de

Ich darf für die google+ Community Running / Laufen am "km-Spiel" teilnehmen. Die Community Running / Laufen kann ich  für Laufinteressierte wärmstens empfehlen. Die Com ist sehr motivierend, es spielt keine Rolle, ob man viel/wenig, langsam/schnell läuft.  Die Postings und Kommentare sind Ansporn den eigenen Trainingsplan umzusetzen.

Herzlichen Dank an die Com Running / Laufen für die Motivation, Inspiration, tollen Umgang untereinander und auch für die sehr informativen Postings und Blogberichte.

Sowohl die Teilnahme an der Com Running /Laufen als auch an www.kmspiel.de nutze ich als Motivation für die Vorbereitung auf den New York City Marathon 2015!
Meinen ersten Lauf, der für die Wertung im "km-Spiel" zählt, wollte ich heute in der Früh um 05:10 starten. Die Temperatur von ca. minus 16 Grad war mir dann fürs Laufen zu heftig und daher in der Früh eine Stunde Dog-Winter-Walking mit Akita gemacht.

Dafür könnte ich die Mittagspause, für einen 11 km Lauf entlang der Mur von Graz-Thondorf nach Kalsdorf und retour nutzen. Sonnig, blauer Himmel, warme Sonnenstrahlen im Gesicht, kompakte, griffige Schneeauflage - einfach herrlich bei angenehmen minus 0,5 Grad.














Wenn das so stimmt,

dann war der heutige Lauf noch eine Steigerung: Wald links und rechts von mir, laufen statt spazierengehen, blauer Himmel und Sonnenschein, aber seht selbst:










Lauf von Graz/Thondorf nach Kalsdorf und retour







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen